Trainings

TRAININGS


Neben meiner Tätigkeit als Schauspieler gebe ich in Deutschland, aber auch international, Trainings für verschiedene Zielgruppen ( Jugendliche, Auszubildende, Fach- und Führungskräfte). Bei Interesse nehmen Sie bitte über meine Website Kontakt zu mir auf.

Das Training "Was für ein Theater" ist ebenfalls über die

REMA AKADEMIE buchbar. 

Informationen hierzu finden Sie unter folgendem Link:


https://rema-fertigung.de/rema-akademie/trainings-auszubildende


Nationale Trainings:



"Was für ein Theater" Ich-Stärkung und Selbstführung


Ein gewinnendes und souveränes Auftreten im Arbeitsalltag im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen (Team) und Kunden ist Ausdruck einer selbstbewussten und reifen Persönlichkeit.

Dieses Selbstbewusstseinstraining für Auszubildende bietet den »geschützten Rahmen«, um am authentischen und natürlichen Selbstausdruck zu arbeiten. Mittels verschiedener Übungen aus der Kommunikationslehre und weiteren hilfreichen Stimm-, Ausdrucks-, Wahrnehmungs-, Entspannungs- und Körperübungen aus dem Business-Schauspiel werden Situationen simuliert, in denen es auf Überzeugungskraft, Gelassenheit, Empathie, Schlagfertigkeit, Selbstbehauptung und Spontanität im Auftreten ankommt. 


https://rema-fertigung.de/rema-akademie/trainings-auszubildende



"Ich und mein Gegenüber"


 Durch die Auseinandersetzung mit diversen Kommunikationstheorien und unterschiedlichen Schauspieltheorien (Keith Johnstone, Declan Donnellan) wird vermittelt, wie wir in unserem Berufsalltag und persönlichen Leben miteinander interagieren. Durch die Bewusstmachung des eigenen Auftretens und unsere Wahrnehmung bezüglich unseres Gegenübers werden Selbstsicherheit, Konfliktfähigkeit, Selbstbehauptung und Kommunikation optimal geschult und nachhaltig gestärkt.



Internationale Trainings:


"The Actor's Presentation"  (2016  bei: Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit, Kigali, Ruanda)


How can I present myself, in the best and most comfortable way? How do I get the audience attention? What do I send to the audience and how can I reach them?

Copyright @ All Rights Reserved